Kompetenzen

Als Unternehmen, Verband oder Veranstalter wollen Sie Ihr Projekt in der Stadt verankern und wünschen sich Sichtbarkeit? Sie wollen sich an Ihrem Standort mit den wichtigsten Meinungsbildnern vernetzen? Als Stadt wollen Sie eine profilierte Außenwirkung erzielen, um den Standort weiterzuentwickeln?

Exemplarische Projekte in der Nutzung von kulturellen und wirtschaftlichen Themen für mehr öffentliche Präsenz sind u.a. das Reeperbahnfestival und die Hamburg Cruise Days sowie diverse Stadtentwicklungsinitiativen. Mit der derzeit erfolgreichen Vermarktung der Elbphilharmonie im Auftrag der Stadt Hamburg wird mein Wirken in der Überzeugung für ein internationales Marketing, eine klare Positionierung sowie den Nutzen für den Standort greif- und erlebbar.

Mit meinem Team entwerfe ich Kommunikationskonzepte für Ihre Ideen und Projekte. Wir bringen Relevanzen zusammen und begleiten Vorhaben mit hohem Potenzial bei der Realisierung bis zum Erfolg. Unsere überparteiliche Vernetzung weist Ihnen zentrale Zugänge.