Das sagen unsere Kunden & Partner

Wenn einer weiß, wie Städte „ticken", dann ist es Thorsten Kausch. Er verfügt über langjähige Erfahrung im Stadtmarketing, kennt die Abläufe, die zu Entscheidungen führen, und ist überregional – und überparteilich – bestens vernetzt. 
Ole Freiherr von Beust, Geschäftsführer, von Beust & Coll. Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG
Die Kompetenz von Thorsten Kausch in Netzwerken zu denken und diese stets aus dem Nutzen des Kunden zu entwickeln, hat uns bei der Konzepterstellung sehr geholfen.
Dr. Thomas Vollmoeller, Chief Executive Officer / CEO, XING SE
Mit Hilfe der kompetenten Beratung von Thorsten Kausch und seinem Team konnte ein ganzheitlicher Strategieansatz für die Landeshauptstadt Mainz entwickelt werden. Aufgrund seiner langjährigen Expertise und seinem fundierten Netzwerk werden bei der Prozessplanung  und -umsetzung die Bedürfnisse aller beteiligten Akteure berücksichtigt. Die Implementierung in bestehende Strukturen und die Bündelung der erforderlichen Kompetenzen garantieren einen einheitlichen und erfolgreichen Markenauftritt.

Thorsten Kausch weiß zu überzeugen, und das nicht nur seine Kunden, sondern auch die wichtigsten Entscheidungsträger des Stadtmarketings.
Uwe Leitermann, Geschäftsführer, mainzplus CITYMARKETING GmbH
Die Entwicklung einer Stadtmarke von der Idee bis zu den Herzen der Bürgerinnen und Bürger ist ein komplexer und langer Prozess. Thorsten Kausch hat am Erfolg des Bielefelder Stadtmarkenprozesses wesentlichen Anteil. Er verbindet fundiertes Wissen sowohl aus dem Stadtmarketing als auch aus Politik und Verwaltung. Damit überzeugt er nicht nur mögliche Bedenkenträger, sondern er zeigt Lösungswege auf und motiviert die unterschiedlichsten Akteure vor Ort zum Mitmachen.

Thorsten Kausch ist Vordenker und Überzeugungstäter im besten Sinne!
Martin Knabenreich, Geschäftsführer, Bielefeld Marketing GmbH
Thorsten Kausch verfügt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Stadtmarketing über umfangreiches Wissen, eine Markenstrategie in konkrete Handlungen zu übersetzen und dafür die erforderlichen politischen und strukturellen Voraussetzungen zu schaffen. Damit vermag er es, eine Idee in einer Stadt zu aktivieren und messbare Ergebnisse zu erzielen.
Peter Pirck, Geschäftsführender Gesellschafter, Brandmeyer Markenberatung GmbH & Co. KG